Your Beauty

Bei meinem Crowdfunding-Projekt bei startnext  geht um 
coole Fotos und zwar von dir.
Wenn du bereits eine konkrete Idee dafür im Kopf hast, bist du genauso willkommen, wie jemand der noch nicht genau weiß was in ihr/ihm steckt. 
Wir werden zusammen ein Konzept mit 1-3 Outfits erarbeiten, das wir im Februar/März zusammen umsetzen. Das Ergebnis hatten wir ja schon – richtig coole Bilder von dir. 
Es ist egal, ob du ein Beauty- oder Fashion-Foto, ein PR-Bild, ein Bewerbungsbild, eine Aktaufnahme oder ein cooles Profilbild für Social-Media haben möchtest. Wir machen zusammen dein bestes Bild. 
Von dem Shooting bekommst du alle Bilder online zu Download bereitgestellt und zwar in voller Auflösung zur absolut freien Nutzung. Dann kannst du in Ruhe dein/e Lieblingsbild/er (je nach gebuchten Dankeschön--Paket) aussuchen, welche/s ich dann für dich professionell retuschiere
Damit wir bei dem Projekt viel kreativen Freiraum haben, benötigen wir einiges an Fototechnik. Dazu werde ich ein Objektiv und beim Erreichen des 2. Funding-Ziels innovative Lichttechnik kaufen. Zusammen mit der Technik aus dem Mietstudio sind wir so in unserer Gestaltungsfreiheit für dein bestes Foto kaum eingeschränkt.
Du willst nicht selbst vor die Kamera? Kein Problem, dann verschenkt das Shooting doch als Weihnachtsgeschenk. 
Für kleine Firmen habe ich zwei spezielle Pakete geschnürt. 
Ihr könnt für bis zu
5 bzw.10 Personen tolle Teamfotos und Einzel-Portraits für eure Webseite, Social-Media, PR oder … bekommen. Die Fotos machen wir einfach bei euch vor Ort. Auch hier erhaltet Ihr alle Fotos in voller Auflösung zur freien Nutzung inklusive der professionellen Retusche eurer Auswahl.
Also los, sei dabei und sichere dir deinen Platz gleich heute. 
Ich freue mich auf euch.